Neuer Niedrigseilgarten eröffnet

created by Marius Wehner |

Mit großer Freude wurde nun der neue Niedrigseilgarten auf dem Schulhof eröffnet.

Nach langer Planung wurde Ende Februar 2023 der neue Niedrigseilgarten auf dem Schulhof der Anne-Frank-Schule eröffnet. Noch während der Pandemie haben sich die Kinder aller Klassen im Rahmen ihres Spendenlaufs beinahe 15.000 Euro erlaufen, wobei die letzte Differenz durch den Förderverein getragen wurde. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die für diese wunderbare Aktion äußerst großzigig gespendet haben. Wir danken natürlich auch allen Kindern, die für das neue Spielgerät besonders viele Extra-Runden gelaufen sind, und wünschen Euch allen viel Spaß beim Klettern und Balancieren!

Wer die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchte, der kann dies hier gerne machen - wir freuen uns über jede Spende!